Fallmeldung Diskriminierung

Allgemeine Informationen

Wer ist von Diskriminierung betroffen:
Geschlecht der diskriminierten Person:
Ich bezeichne mich selbst als trans und/oder als genderdivers (oder werde so bezeichnet):
Wir verwenden „trans“ als einen Sammelbegriff für Selbstbeschreibung wie z.B. transsexuell, transident, transgeschlechtlich, transgender etc. Unter dem Begriff „gender divers“ verstehen wir Selbstzuschreibungen wie z.B. nicht-binär, genderfluid, genderqueer, etc.

Zeitpunkt / Vorfall

Grund der Diskriminierung

Was denkst Du, warum Du diskriminiert wurdest? (Mehrere Antworten möglich)

Bereich

In welchem Bereich wurdest Du diskriminiert? (Mehrere Antworten möglich)

Form der Diskriminierung

Um welche Form der Diskriminierung handelt es sich? (Mehrere Antworten möglich)

Beratung

Ich bitte um eine Beratung:
(Bitte gebe Deine Kontaktdaten nur an, wenn wir uns mit Dir in Verbindung setzen sollen. Ansonsten bitte leer lassen.)

Wenn Du den Fall anonym melden willst, dann lass die Felder bitte frei!

Datenschutz

Datenschutzerklärung
Den Hinweis zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu. Alle Angaben wurden freiwillig gemacht.
CAPTCHA Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
3 + 12 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.